Studio Olsberg

Webseite

Zum Projekt

Informationen

Studio Olsberg, das Studio für Musik- und Videoproduktionen im Sauerland, brauchte eine neue Webseite. Der Schwerpunkt lag dabei darauf die produzierten Videos und Audios angemessen und klar zu präsentieren. Außerdem sollte ein Spam geschütztes Kontaktformular eingebaut werden.

Bestandteil

Kontaktformular

Für das Studio war es wichtig über die Webseite schnell und einfach erreichbar zu sein. Um Spam-Angriffe abzuwehren habe ich somit das Re-Captcha-Tool eingebaut, welches das Formular sicher vor Angriffen jeglicher Art macht.

Zum Projekt

Ergebnis

Das Ergebnis ist eine Moderne, klar strukturierte Webseite, die vom Kunden selbst gepflegt werden kann. Das Portfolio ist strukturiert und präsentiert den Besuchern der Seite die Leistungen, die Studio Olsberg bietet. Die Seite ist SEO- und Sicherheits-Optimiert und somit sicher vor Angriffen jeglicher Art.