Flyer Musikbildungszentrum Südwestfalen

Print Design

Zum Projekt

Informationen

Das Musikbildungszentrum Südwestfalen, ein Zentrum mitten im Sauerland, brauchte für Werbung einen neuen Flyer. Dieser sollte alle wichtigen Informationen über das Haus, die Probenbedingungen, die Unterbringung und die Verpflegung enthalten. Außerdem sollen hochqualitative Bilder zur Veranschaulichung enthalten sein.

Außen
Innen

Besonderheit

Einlegeblatt

Aufgrund der aktuellen Lage wollte das Musikbildungszentrum noch ein Einlegeblatt für den Flyer gestaltet haben. Dieser soll Musikgruppen die Angst vor Proben im Zentrum nehmen und deutlich machen, dass dies sicher möglich ist.

Zum Projekt

Ergebnis

Das Ergebnis der Arbeit für das Musikbildungszentrum Südwestfalen ist ein moderner Flyer mit hochqualitativen Bildern. Die Text wurden vom Kunden selbst verfasst. Das Einlegeblatt wurde, genauso, wie die Flyer, 500 mal gedruckt und kann somit jetzt für die Werbung eingesetzt werden.