Electronic compostion Workshop

Webseite

Zum Projekt

Informationen

Der Förderverein des Musikbildungszentrum hat in Kooperation mit der Musikschule Hochsauerlandkreis den „Electronic composition Workshop“ veranstaltet. Dieser brauchte für die Werbung eine eigene Webseite. Außerdem sollte es möglich sein sich Online für den Workshop anzumelden und nach der Durchführung die Ergebnisse Online einsehen zu können.

Zum Projekt

Ergebnis

Dadurch, dass die Verantwortlichen für den Workshop kein großes Budget hatten, habe ich mich dazu entschieden keine komplette Webseite von null an zu designen. Um Zeit und Geld zu sparen habe ich die Webseite auf Grundlage eines Templates aufgebaut. Dieses ist natürlich Responsive. Das Anmeldeformular habe ich mit Hilfe eines Kontaktformular-Builders umgesetzt. Die Ergebnisse des Workshops sind weiterhin Online einsehbar.